Restaurant Il Borgo Grünheide (Mark) - Gästebuch

Gästebuch

Holger Nürnberg [09.01.2021]

Dem Mitarbeitern vom Restaurant IL Borgo ein gesundes neues Jahr 2021. Schön, dass es Euch gibt. Ihr seid eine Bereicherung für die Gemeinde Grünheide / Mark. Ich habe heute den außer Haus Service genutzt. Von der Bruschetta bis zur Kalbsleber hat alles sehr lecker geschmeckt. Pizzen waren mega gut. Zu um 12:00 Uhr bestellt und es war pünktlich fertig. Vielen Dank und weiter so und durchhalten. Bleibt gesund und viele Grüße.

Mirko Neubert [03.07.2020]

Wir waren während unseres 2 wöchigen Urlaubs am Kiessee 3 mal im Il Borgo zum Abendessen. Wir waren jedes Mal begeistert: egal, ob wir Nudelgerichte, Fisch- oder Fleischgerichte hatten- es war perfekt!
Auch der Service war hervorragend, immer freundlich, aufmerksam und im Vorbeigehen ein Lächeln oder ein lustiger Spruch.
Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein, kommen wir definitiv hierher zurück.

D.SK. [30.05.2020]

Das Il Borgo ist eine gute Bereicherung an Gastronomie für Grünheide!! Der zuvorkommende Service, eine vielseitige Speisekarte und dazu die sehr gute Küche tragen zu einem insgesamt angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und vor allem beste Gesundheit! Danke

Oliver Politz [22.05.2020]

Nach langer Paddeltour gestern schnell unser Abendbrot hier bestellt. Einfach gesagt perfektes Essen. Wir hatten zwei Steaks mit verschiedenen Soßen und beide waren einfach perfekt inklusive der gesamten Beilagen. Naja und das hier Service großgeschrieben wird ist immer wieder schön.
DANKE

K. Mainka [17.05.2020]

Sie haben es geschafft, dass das Essen auch bei der Abholung für zu Hause schön auf den Platten angerichtet war. Und natürlich hat es gemundet ... wie immer .

Magdalena [03.04.2020]

Satt und zufrieden - nachdem wir uns die leckere Pizza Parma und eine Flasche vom köstlichen Wein ins Haus geholt haben. Es ist natürlich schade, nicht im Il Borgo verweilen zu können, aber im Notfall geht’s auch so. Vielen Dank, bis bald...

Familie Kutschke [29.03.2020]

Den Umständen geschuldet haben wir heute den außer Haus Service genutzt und sind mega begeistert. Die Pizzen sind spitze, der Teig hat die richtige Dicke, der Geschmack passt und schön knackig. Wir hatten die Parma und die mit scharfer Salami und ruccula. Einfach spitze. Mega frisch und lecker. Empfehlung.

Sabine [13.01.2020]

Im Il Borgo fühlen wir uns immer willkommen. Das Essen ist lecker und frisch, der Service immer zuvorkommend und höflich. Das Ambiente ist sehr gemütlich und im Sommer lässt es sich herrlich im Garten speisen.

Daumen hoch für das Il Borgo, wir kommen gerne wieder!

Gustav Kai [30.06.2019]

Ich war heute zum ersten Mal bei Ilborgo essen und ich muss sagen, dass das Essen super lecker war, Portionsgröße war genau richtig, der Service war erstklassig und das Ambiente einfach nur herrlich!

Meine Bewertung
10/10

Familie Frick [30.12.2018]

Endlich findet man in Grünheide sehr gute italienische Küche gepaart mit einem aufmerksamen freundlichen Service, denn genau das erwartet einen im Il Borgo.
Wir waren begeistert und werden gerne wieder kommen.
Wir bedanken uns für schöne geschmackvolle Erlebnis und wünschen Ihnen viel Erfolg .

Ralf [16.12.2018]

Wir kommen am Sonntag vorbei und freuen uns auf ein Wiedersehen an neuer Wirkungsstätte!

Thomas Brachmann [18.11.2018]

Schön, dass es wieder ein so tolles Restaurant in Grünheide gibt. Das Essen ist frisch, reichlich und wahnsinnig lecker. Rund um ein toller Aufenthalt

Fam. Hanckel [11.11.2018]

Wir waren heute sehr angenehm überrascht. Es erwartete uns ein super leckeres Essen, sehr angenehme Atmosphäre und ein freundlicher und zuvorkommender Service. Natürlich hoffen wir, das dieser Standard erhalten bleibt. Preise sind im normalen Bereich. Auf jeden Fall ein gelungener Start!

Marianne [11.11.2018]

Es war ein wunderschöner Abend zu eurer Eröffnung! Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und viel Erfolg, bleibt so, wie wir euch kennen, nämlich tolle Gastgeber in gemütlichem Ambiente und mit sehr guter Küche, dann steht eurem Traum nichts im Wege! Viel Glück wünschen Olli & Marianne

Christiane Zwietasch [04.11.2018]

Herzlich willkommen in Grünheide. Es ist schön, dass Ihr hier ein Restaurant eröffnet. Eure Webseite und auch die Speisekarte sehen schon sehr vielversprechend aus.
Ich wünsche euch einen guten Start und viele zufriedene Gäste.

Ins Gästebuch eintragen:

zahl

 

Öffnungszeiten

Mo, Di & Do-So geöffnet von 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch ist Ruhetag

Reservierungen unter:
03362 88 60 715